Tanz- und Lebenslehrerin Sharin

Sharin | 03.02.2019 - 00:00:01

 TANZ- und LEBENSLEHRERIN SHARIN

Als Lehrerin für Tanz, Energetik und Spiritualität verbinde ich die körperlichen mit den seelisch-geistigen Aspekten und das ganzheitliche Programm des Orientalischen Tanzes. Es zeigt sich in der harmonischen und liebevollen Erweiterung unserer eigenen Fähigkeiten.

An diesem Prozess haben so viele Frauen gemeinsam mit mir teilgenommen, und dafür bin ich unendlich dankbar.

Der Orientalischer Tanz ist für mich eine unendliche Bereicherung für meinen Körper, meinen Geist und meiner Seele. Mein Alltag ist leichter zu meistern, mein Körper fühlt sich fit und meine Seele ist frei. Es ist unglaublich... Egal welchen Weg ich auch gehe... In mir ist der Glaube an die Schöpfung.

Mein Leben an nehmen, so wie es ist. Ist eine so große Herausforderung.
Ich bin dabei mein Leben zu ordnen.

Ich wünsche allen ganz viel Freude an dem traumhaften Orientalischen Tanz.
 

Mit offenem Herzen
Sharin

 

     


 

 

Tanz- und Lebenslehrerin Sharin
 Gabi Sikic


Mobil:  0043 (0)664 13 63 397 


www.sharin.info
Email: energetik@sharin.info