April 2005 / 4. Orientgala im Casineum Velden

Veranstaltung | 16.04.2005 - 00:00:01


4. Orientgala im Casineum Velden 16. April 2005

Organisatorin: Dipl. ESP Tanz-und Lebenslehrerin SHARIN Gabi Hafner

Orientalischer Tanz in seiner ganzen Vielfalt.

Mit Schleier, Zimbeln, Tamburin, Säbel und Leuchtstäben bezauberten 30 Tänzerinnen durch Können und kostabe Kostüme das Publikum. Indisch-arabische Fanatasien "Bollywood" wurde das 1.Mal in Kärnten aufgeführt. Vor lauter Begeisterung stand das Publikum auf, und applaudierten - soviel Abwechslung und Lebensfreude hatten sie nicht erwartet. Auch diese Orientgala war wieder ausverkauft.

Moderation Mario Wilpinger, Coiffeur: Karin Mochorko, Grafenstein, www.friseure-kaernten.at/karin.

Im ORF wurde ein Beitrag in Kärnten heute gesendet und das Kt1 besuchte uns.

Vielen Tausend Dank an Alle.

Mit offenem Herzen, Sharin