Tanz- und Lebenslehrerin Sharin

Sharin | 25.12.2017 - 00:00:21


Ich, Gabi Sikic bin Sharin eine spirituelle Meisterin der heutigen Zeit.

Das JAHR 2018 bringt für mich eine große Veränderung.

Ich habe das Glück und die Liebe,
meine Liebe zu mir und zur Gottesquelle
entdeckt und in mir gefunden.

Ich unterrichte Orientalischen Tanz, gebe energetische Hilfestellungen in Einzelgesprächen und Seminaren, leite Ausbildungen, und schneidere die passenden Tanzkostüme, sowie Energie-Kleider.

Ich liebe mein Leben.

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen.


Ich liebe mich

Ich bin wertvoll

Ich bin glücklich

 

Der spirituelle Meister in LIEBE lernt von und mit weisen Menschen,  die ihr Leben und ihr Wissen vorleben. Er erkennt den Unterschied zwischen lehrenden Menschen, die nur angelesenes Wissen verbreiten und Jenen, die dieses Wissen auch vorleben können. Der spirituelle Meister in Liebe unterstützt alle Menschen, die ihrem Leben eine positive Richtung geben wollen und Veränderungen in allen Lebensbereichen suchen.

..weiterlesen

Sharin, die Liebe und das Glück

Sharin | 25.12.2017 - 00:00:11

Ich, Gabi Sikic bin Sharin eine Schamanin der heutigen Zeit.

Ab wann bin ich glücklich?
Was brauche ich zum glücklich sein?
Was bedeutet Glück für mich? Das alles habe ich für mich rausgefunden.

Ich habe das Glück und die Liebe, meine Liebe zu mir und zur Gottesquelle entdeckt und in mir gefunden.
Meine Lehre beruht einerseits auf Selbsterfahrung – ich durfte selbst die Tiefen meines Lebens durchwandern – und andererseits aus den Erfahrungen durch das Arbeiten mit meinen Mitmenschen, meinen Lehrern und meinen Geistführer.

Mein zu Hause ist in meinem Herzen. Ich habe mich gefunden.
Und dieses Glücksgefühl wünsche ich euch allen aus tiefsten Herzen.

..weiterlesen

Seiten (2): [1] 2 »