Nov. 2005 / Der MONAT wanderte auf spirituellen Pfaden...

Presse | 11.11.2005 - 00:00:01

Der MONAT wanderte auf Spirituellen Pfaden und fand Hexen und Druiden

KÄRNTNER MONAT      11.November 2005

Gabi Hafner alias Sharin, "Hexe"
Sharin stammt ursprünglich aus Bergisch-Gladbach und ist gelernte Schneiderin. Was sie weniger davon abhielt, viele verschiedene Dinge in ihrem Leben auszuprobieren. „Ich habe auch mal 1/2 Jahr auf einem Segelschiff gelebt”, erzählt die Tanzbegeisterte. Bevor Sharin zur Spiritualität fand, hatte sie einen beschwerlichen Weg zu gehen. Sie litt fünfzehn Jahre unter Bulimie, ihre erste Ehe scheiterte und ihre große Liebe, die sie in Kärnten fand durfte liebevoll beendet werden. Heute weiß ich, das alles für etwas gut wahr. In jeder scheinbaren Negativität steckt auch etwas Gutes. Manchmal erkennen wir es etwas später, so ist es.

..weiterlesen

Seiten (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]